Einiges los bei der KFD Schermbeck – Termine

Am Dienstag, den 07.03.2017 erfolgt ausschließlich die Heftausgabe von 14:30 – 15:30 Uhr in der kath. Bücherei St. Ludgerus, Erler Strasse, Schermbeck.

“ Therapeutic Touch“

Schon jetzt möchten wir alle interessierten Frauen einladen, folgenden Termin schon einmal vorzumerken:
Am Donnerstag, 16.03.2017 um 19:30 Uhr, kath. Bücherei, Erler Strasse: “ Therapeutic Touch“ … weg mit der Frühjahrsmüdigkeit, Energieschub für Körper und Seele … Frau Sabine Fest aus Wesel wird mit und für uns diesen Abend gestalten . Bitte mitbringen : Bequeme Kleidung, warme Socken, Decke, Getränk. Es wird pro Teilnehmer eine Umlage von 3 Euro erhoben. Es ist keine Anmeldung nötig !

Außerdem laden wir herzlich zu unserem KFD Gottesdienst am 09.03.2017 ein:

Im deutschen Sprachgut ist das Wort „Feuer“ ein starkes Symbol. Es steht für Macht und Kraft, für Zerstörung und Liebe. „Feuer und Flamme sein“, Wofür brenne ich?“ Welche Bedeutung das Feuer im christlichen Glauben hat, werden wir im Gottesdienst am Donnerstag, 09.03.2017 um 19.00 Uhr in der Ludgeruskirche erfahren.

Vorbereitet ist diese Heilige Messe wieder von Frauen aus der kfd. Herzliche Einladung.