Der Bürgertreff e. V. hat ab sofort eine eigene Interseite

Der Bürgertreff e. V. Schermbeck ist ab sofort mit einer eigenen Internetseite online

Aktuell und informativ – Termine auf einen Blick – Wo ist was los – Was steht an? Alles auf einen Blick.

Unter www.bürgertreff-schermbeck.de informieren Elke und Günter Volkmann über Neuigkeiten rund um das Vereinsleben im Bürgerhaus Schermbeck.
„Um in der heutigen Zeit erfolgreich zu arbeiten und zu agieren, ist es einfach unumgänglich, einen eigenen Internetauftritt zu haben“, so Elke Volkmann.
Es dauerte einige Zeit, bis Elke und Günter Volkmann mit der Gestaltung 100 Prozent zufrieden waren. Immerhin wissen die Volkmanns, dass sich der Besucher innerhalb von Sekunden entschließt, ob er weiter auf der Website bleiben möchte, oder sie sofort wieder verlässt.


„Für uns war es wichtig, dass wir eine barrierefreie Seite aufbauen, die gut strukturiert und logisch aufgebaut ist, sodass besonders die älteren die Besucher, ohne lange zu suchen, schnell die wichtigsten Informationen finden können. Dazu gehört auch eine gute Schrift, die sich vom Hintergrund abhebt und somit gut lesbar ist“, erklärt Günter Volkmann.
Nun ist es geschafft. Elke und Günter Volkmann sowie das Bürgertreff -Team wünschen allen Besuchern zukünftig viel Spaß beim Lesen.

Auf der neuen Internetseite gibt es auch, falls Interesse besteht, die Beitrittserklärung als Downloaddatei.

www.bürgertreff-schermbeck.de (Bürgertreff kann mit „Ü“ eingegeben werden).