Corona stellt die Schermbecker Landhelden erneut vor Planänderungen

Konzert mit der Band Sheevon findet nun unter 2Gplus – auch für geboosterte Personen – statt

Die gute Nachricht zuerst- das für Samstag im Ramirez geplante Benefizkonzert für die Ukraine mit der Band Sheevon findet statt!

Schermbeck (pd). Allerdings haben sich die Organisatoren aufgrund der aktuell hohen Coronazahlen dazu entschieden, das Konzert unter 2Gplus auch für geboosterte Personen durchzuführen. Heißt, Zutritt haben nur immunisierte oder genesene Personen mit zusätzlichem, tagesaktuellen Schnelltest von einer offiziellen Teststelle.

Des Weiteren wurde das Konzert aus der Kneipe in den Saal verlegt, damit Abstände möglichst gut eingehalten werden können.

Die Schermbecker Landhelden hoffen, den Gästen an diesem Abend ein best mögliches Gefühl geben zu können und bedanken sich für das Verständnis!

Wer noch kein Ticket hat und für den guten Zweck am Samstag dabei sein möchte, kann dieses in den Schermbecker Banken, der Zentrale im Schermbecker Rathaus oder online unter www.schermbecker-landhelden.de erwerben.

Der Erlös aus dem Kartenverkauf wird an die „Aktion Deutschland hilft“ zur Unterstützung der Menschen in der Ukraine gespendet. Wer mag, wird an dem Abend auch die Gelegenheit haben, eine weitere Spende zu leisten.