Corona – Mal ein Bild – CDU verteilt Malkreide

Mal eine Bild und verschönere die Straßen in Schermbeck – CDU Schermbeck verteilt Malkreide

CDU Schermbeck ruft alle Kinder zu einer Straßen-Mal-Aktion auf.

In der aktuellen Corona-Krisenzeit sind besonders auch Kinder vor besonderen Herausforderung gestellt. So könnte eine Malaktion etwas Abwechslung in den Alltag bringen.

Um die Umstände wenigstens ein bisschen zu verbessern, verteilt die CDU Schermbeck in den nächsten Tagen 25 Pakete Malkreide. Die Kinder können anschließend nach dem Motto „Kunterbuntes Schermbeck“ ihre Straßen gestalten.

Wie läuft die Orga?

Einfach eine E-Mail mit Kontaktdaten an [email protected] oder eine Nachricht bei Facebook schreiben. Die CDU- Mitglieder werfen die Kreide dann kostenlos und kontaktfrei in den nächsten Tagen in den Briefkasten.

Die stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Kathrin Felisiak sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, in der aktuellen Situation den Kindern in Schermbeck eine Freude bereiten zu können und sind gespannt auf die tollen Kunstwerke.“