CDU Ortsverband Schermbeck lädt zur Jahreshauptversammlung ein

CDU Ortsverband Schermbeck lädt zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen – Landtagsabgeordnete Charlotte Quik zu Gast

(pd). Der CDU Ortsverband Schermbeck lädt am kommenden Dienstag, 3. Mai, um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Overkämping an der Mittelstraße 62 ein. Auf der Tagesordnung stehen Neuwahlen des kompletten Vorstandes.

Gast an diesem Abend wird die Landstagsabgeordnete Charlotte Quik sein. Sie wird über die Landespolitik und über den Landtagswahlkampf berichten. Der Ortsverbands-Vorsitzende Marc Lindemann bittet um zahlreiches Erscheinen.

In diesem Zusammenhang weist Marc Lindemann auch noch einmal auf die Infostände im Schermbecker Ortskern hin. Der Stand vom kommenden Samstag wird auf Mittwoch, 11. Mai, verschoben und findet von 17 bis 19 Uhr bei REWE Conrad statt. Denn: An diesem Samstag fährt die CDU Schermbeck zum Auftritt des Ministerpäsidenten Hendrik Wüst ins benachbarte Hamminkeln, zu dem CDU-Mitglieder aus dem gesamten Kreis Wesel und interessierte Bürgerinnen und Bürger erwartet werden.

Während des Bankgeflüsters am Samstag, 7. Mai, findet der CDU-Infostand wieder wie gewohnt von 10 bis 12 Uhr bei Overkämping statt. Schließlich ist noch ein Infostand am Samstag vor der Wahl, 14. Mai, von 10 bis 12 Uhr bei REWE Conrad geplant. Der Ortsverbands-Vorsitzende Marc Lindemann lädt alle Schermbeckerinnen und Schermbecker ein, sich über das Wahlprogramm der NRW CDU und auch noch detaillierter über Charlotte Quik, ihre starke Bilanz für den Wahlkreis und für Schermbeck sowie ihre Pläne für die kommende Wahlperiode zu informieren.