Calidez-Mädchen zeigen Können beim Tanzturnier

Am Sonntag tanzte die Formation „Calidez“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck in Herne ihr zweites Turnier in der Kinderliga West. Dabei erreichte sie einen beachtlichen Platz sechs.

Die Mädchenformation „Calidez“ und ihre Trainerinnen Hannah Ollesch und Leonie Niehoff. Foto: Calidez

Freude bei Calidez: Die Mädchen und ihre Trainerinnen waren mit dem Ergebnis vom 22. Mai sehr zufrieden. „Die Mädels haben zwei super Runden getanzt. Und die Freude war natürlich groß, als klar war, dass wir den sechsten Platz gemacht haben. Für die Mädels ist es einfach schön zu sehen, dass sie sich verbessert haben“, so ihre Trainerinnen Hannah Ollesch und Leonie Niehoff. „Wir sind sehr stolz auf sie und hoffen, am kommenden Sonntag einen genauso erfolgreichen Turniertag haben zu dürfen.“

Das Heim- und Abschlussturnier findet am 29. Mai ab 10.30 Uhr in der Dreifachsporthalle in Schermbeck statt.