Bernd Romanski ist neuer Präsident – Rotary Club Lippe Issel

Im neuen rotarischen Jahr 2016/17 wird der Rotary Club Lippe Issel nun von Bernd Romanski geführt. Romanski übernahm den Staffelstab in Form einer schweren Präsidentenkette von seinem Vorgänger Lothar Venn, der bei den 47 MItgliedern in seiner Amtszeit getreu seinem Präsidentenmotto die Blicke geschärft und die Perspektiven erweitert hatte.

Past Präsident Lothar Venn gratuliert dem neuen Präsidenten Bernd Romanski
Past Präsident Lothar Venn gratuliert dem neuen Präsidenten Bernd Romanski

Venn bedankte sich nach einem ereignisreichen Jahr bei seinem scheidenden Vorstand und wünschte seinem Nachfolger alles Gute für das kommende Jahr.

Bernd Romanski erwidert den Dank gegenüber Lothar Venn für die sehr gute Zusammenarbeit und stellt sein Jahresmotto vor, welches sich in einer grundlegenden Frage ausdrückt „Warum bin ich Rotarier? Diese Frage soll in seinem Jahr der Rote Faden sein und die Clubmitglieder animieren, auf diese Frage individuelle Antworten zu finden.