Auf zu neuen Ufern – die Kilian Schützengilde bei „Bankgeflüster“

Das Schützenfest  der Kiliangilde am 7. Juli 2017 wirft erste Schatten voraus – Auf zu neuen Ufern – die Kilian Schützengilde bei „Bankgeflüster“

„Auf zu neuen Ufern“  heißt es bei der Schermbecker Schützengilde. Damit gestartet wird bereits beim „Bankgeflüster“ am Wochenende vor Goran auf der Mittelstraße,  mit einer Bank, die von der Gilde gestaltet wurde. Auf zu neuen Ufern - die Kilian Schützengilde

Präsent sein – an der Bank, auf der Bank – Die Schützen freuen sich auf viele Besucher. Darüber hinaus können sich alle, die noch keine Mauritius-Karte haben, direkt vor Ort für die Karte vormerken lassen.

Die neuen Karten entstanden bei der Fotoaktion während des „Almauftriebs“ am Schermbecker Mühlenteich.

Die Karten  enthalten auf der Rückseite alle Informationen zu der neuen Kilianfestfolge 2017. 
 Auf zu neuen Ufern - die Kilian Schützengilde

 Auf zu neuen Ufern - die Kilian Schützengilde