site stats
Schlagwörter Beiträge mit Schlagwörtern "Sascha Lebbing"

Sascha Lebbing

FILM – Panhas und Wurstebrot beim Heimatverein Gahlen

Die Temperaturen waren genau richtig für deftige Wurstebrot und leckeren, kross gebratenen Panhas.

Aber auch sonst gab es viel zu sehen in der „Olle Schuer“ in Gahlen  am Freitagabend.

Mehr dazu im Film von Sascha Lebbing von „schermbeckonair„.

Schöne alte Weihnachtszeit 2016 – FILM – FILM von Sascha Lebbing!

Schöne alte Weihnachtszeit 2016. Viel zu staunen, viel zu sehen, tolle Kulisse, tolle Leute, sagenhafte Spenden …


Wo war das noch? Genau! In Schermbeck auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt – Mittelstraße rauf und runter! Besser gesagt ! „Boulevard trapp-trapp“.

TC GW richtete Turnier für Nachwuchs-Paare aus

Schermbeck. Nach der Premiere des „tanzenden Klassenzimmers“ im Mai 2006 nahmen am zwölften Projekt des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck 21 Mädchen und 21 Jungen im Alter von 9 bis 11 Jahren teil. Auf dem „Stundenplan“ standen wieder Cha-Cha-Cha, langsamer Walzer und DiscoFox.

0
Dr. Thorsten Hüttermann und seine Frau Sharley-May wurden mit ihrem „Morgan Threewheeler“ an der Einmündung des Waldweges in die Weseler Straße zu einem besonderen Blickfang. Foto: Helmut Scheffler
5. Internationale Niederrhein-Classic startete in Schermbeck

Schermbeck So viele Oldtimer auf einmal kriegt man in der weiten Region nur selten zu sehen. Zu einem fahrenden Museum der Automobilgeschichte wurde heute die „Internationale Niederrhein-Classic 2016“, die von der „Niederrheinischen Oldtimergemeinschaft Schermbeck & Westfalen e. V. im ADAC“ veranstaltet wurde.

Schön, schöner am schönsten sind die kleinen kultigen Autos, die am Wochenende in der Kolping Begegnungsstätte in der Widau in Schermbeck einrollten.

Mehr dazu in dem Film von Sascha Lebbing, der genau wissen wollte, was eigentlich alles so an Hightec und Besonderheiten in den kleinen 60 km/h schnellen Flitzern steckt.

Mehr Filme aus Schermbeck und der Region gibt es auf Schermbeck OnAir

Das Schermbecker Vereinsleben ist vielseitig. Im Rahmen ihres 125 jährigen Jubiläums veranstaltet die Volksbank Schermbeck über das Jahr verteilt verschiedenste Veranstaltungen.

Im Juni fand unter dem Motto „125 Jahre WIR“ auf dem Gelände von TuS Gahlen der Tag der Vereine statt.
In dem Film von Sascha Lebbing präsentieren sich die meisten Vereine und stellen sich vor.

Die Kiliangilde Schermbeck bestrafte am Dienstagnachmittag mehrere sündige Schützen.Da Thomas Wittwer zukünftig mehr Disziplin an den Tag legen soll, bekam er eine Stromfußfessel verpasst.

Film vom Bataillonsnachmittag von Sascha Lebbing  – Bestrafungsaktion 2016
Wer nicht hören will, der muss fühlen. Und damit die Jungs lernen, sich ordentlich zukünftig zu benehmen hatte sich die Kiliangilde Schermbeck wieder einiges für mehrere sündige Schützen ausgedacht ausgedacht.

Bodo Horstkamp ist neuer Schützenkönig 2016/17

Film von Sascha Lebbing – SchermbeckOnair
11.7.2016 Schermbeck. „Es war nicht geplant, sondern es war spontan“, sagte nach seinem Schnellschuss der neue König der Schermbecker Kilian Schützengilde König Bodo Horstkamp nach seinem 267.Schuss.
Das es so schnell ging, damit hatte niemand gerechnet. Ein Mann, ein Schuss, peng und unten.

Angespannt, losgelöst, angespannt- und dann „völlig losgelöst“.

Das EM – Fußballspiel Deutschland gegen Italien sorgte bei dem einem oder anderen Besucher am Samstagabend im Festzelt für rasenden Pulsschlag, bis hin zu einem Synapsenkollaps, wenn es das überhaupt gibt. Egal, jedenfalls kamen nicht nur bei der Kilianvorfeier die Fußballfans beim Publicviewing auf auf ihre Kosten.

Das diesjährige Weihnachtskonzert vom MGV „Eintracht“ Schermbeck stimmte heute Abend in der Schermbecker Ludgeruskirche perfekt auf das bevorstehende Fest ein. Sascha Lebbing zeichnete das Konzert mit seiner Kamera auf und fasste das eineinhalbstündige Konzert zu einem kurzen Film zusammen.

Den Film und weitere Filme der letzten Wochen von Sascha Lebbing finden Sie <<<hier>>>.