site stats
Schlagwörter Beiträge mit Schlagwörtern "Polizei"

Polizei

0

Vorsicht vor reisender Dachdeckerkolonne, die nicht nur im Kreis Borken, sondern wir mir heute eine Leserin mitteilte, in Schermbeck unterwegs sind!!!

Bocholt/Kreis Borken (ots) – (fr) Bereits am vergangenen Mittwoch schellte ein noch unbekannter Mann bei einem 92-jährigen Bewohner der Kurfürstenstraße und sprach diesen auf eine angeblich defekte Dachpfanne an.

0

Schermbeck (ots) – In der Zeit von Freitag, 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr, stahlen Unbekannte einen weißen BMW M 5 (amtliches Kennzeichen BOT-PB 666), der auf einer Garagenzufahrt am Hohen Weg parkte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

0

Mülheim/ Essen/ Oberhausen/ Dinslaken/ Wesel/ Ruhrgebiet: Familienvater erleidet nach Einbruch Verletzungen- Folgemeldung- Fotofahndung nach versuchtem Mord.
Am 24. Februar schlugen rücksichtslose Einbrecher auf einen 37-jährigen Familienvater in Mülheim-Styrum ein. Mit schwersten Kopfverletzungen musste er in ein Essener Krankenhaus verbracht werden und wird dort weiterhin intensivmedizinisch betreut (wir berichteten).

0

Kreis Wesel – Polizei gibt Messstellen der geplanten Geschwindigkeitskontrollen 
Wesel (ots) – In der Woche von Montag, dem 20.03., bis Sonntag, dem 26.03., führt die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.

0

A52 bei Dorsten für mehr als fünf Stunden voll gesperrt!

Am Mittwochabend kam es auf der BAB 52 und auf einem angrenzenden Feld im Bereich Dorsten Altendorf zu einem Großeinsatz der Polizei. Zunächst wurde der Polizei-Leitstelle ein Mann gemeldet, der mit einem Fahrrad über die Autobahn fuhr.

0

Schermbeck – Graffiti an Schulgebäude / Zeugen gesucht

Schermbeck (ots) – Unbekannte Täter beschädigten zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen die Fassade eines Schulgebäudes an der Straße Schienebergstege durch Farbschmierereien. Die Täter schrieben mit rosa Farbe „1904“ und verschiedene Silben auf die Wand.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02852 / 918100

0

 

Die Polizei sucht bislang unbekannte Täter, die am Dienstagabend im Wulfener Gewerbegebiet Köhl tätig wurden. Bei einem Einbruch in die Büroräume einer Firma an der Straße „Pörtnerskamp“ wurde ein Mobiltelefon entwendet. Die Täter hatten in der Zeit von Dienstagabend 19 Uhr bis zum nächsten Morgen

07.40 Uhr eine Fensterscheibe zu den Räumlichkeiten eingeschlagen, das Fenster geöffnet und die Räume betreten. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

0
Foto: Bludau - 12.03.2017 - Borken Am Sonntagmittag kam es auf der BAB 31 im Bereich des Kreises Borken zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 12.55 Uhr befuhr ein 64-jähriger Fahrer aus Essen mit seinem BMW die Autobahn von Dorsten in Fahrtrichtung Borken. Im Pkw befanden sich noch drei Mitfahrer und ein Hund. Aufgrund eines plötzlichen Reifenplatzers hinten rechts verlor der Essener die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW kam ins Schleudern und drehte sich über die gesamte Breite der Autobahn. Dabei krachte der Wagen sowohl in die rechten Leitplanken aus Stahl, als auch in den Betonmittelschutz. Glück im Unglück: Es blieb bei dem Alleinunfall. Trotz hoher Verkehrsdichte ist kein anderer Verkehrsteilnehmer mit dem Unfallfahrzeug zusammengestoßen. Zwei der vier Insassen wurden so verletzt, dass sie vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert werden mussten. Die anderen beiden Insassen und der Hund blieben unverletzt. Der BMW erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten staute sich der Verkehr auf einer Länge von rund drei Kilometer.
 Zwei Verletzte!

Am Sonntagmittag kam es auf der BAB 31 im Bereich des Kreises Borken zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 12.55 Uhr befuhr ein 64-jähriger Fahrer aus Essen mit seinem BMW die Autobahn von Dorsten in Fahrtrichtung Borken.

0

Wesel (ots) – In der Woche von Montag, dem 13.03., bis Sonntag, dem 19.03., führt die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.

Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall!

Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen:

0
Kriminalpolizei fahndet mit Fotos nach Raub auf Tankstelle

Rheinberg (ots) – Wie bereits berichtet, betrat am Samstagmorgen gegen 06.15 Uhr ein bislang unbekannter Mann die Tankstelle an der Römerstraße in Rheinberg. Er bedrohte die 51-jährige Angestellte mit einem Schlagring und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Mit der Beute, die er in einem roten Stoffbeutel transportierte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Kewerstraße.

0

Kreis Wesel – Polizei gibt Messstellen der geplanten Geschwindigkeitskontrollen vom 06.03.2017 bis zum 
Kreis Wesel (ots) – In der Woche von Montag, dem 06.03., bis Sonntag, dem 12.03., führt die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.

0
Polizei fahndet mit Foto nach Messerangreifer Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des 27-Jährigen machen?

Wesel (ots) – Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat die zuständige Richterin heute (1. März) Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen einen 27-jährigen Tatverdächtigen aus Dinslaken erlassen. Der Mann hatte am Abend des Vortages seinen Nachbarn (51) mit einem Messer verletzt und war dann geflüchtet.

0
Wesel – Betrüger gaben sich als Kripobeamte aus / Polizei lobt umsichtige Reaktionen der Betroffenen und gibt Tipps

Wesel (ots) – Im Laufe des Freitagvormittags erhielten mindestens fünf Bürgerinnen und Bürger, im Alter von 59 – 83 Jahren, Anrufe von Trickbetrügern, die unter einem Vorwand an deren Geld und Wertsachen kommen wollten. Dabei nutzten die Täter einen besonders perfiden Trick aus: Sie gaben vor, Polizisten oder Kriminalbeamte zu sein und erkundigten sich nach dem Vermögen.

0

Dorsten: EC-Karten-Dieb mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht
Recklinghausen (ots) – Am 13.12.2016 wurde einer Frau in einem Supermarkt in Dorsten die Geldbörse gestohlen. Nur wenige Minuten später – gegen 13.50 Uhr – hat der gesuchte Täter mit der EC-Karte aus dem gestohlenen Portemonnaie Bargeld abgehoben.

0

Wesel (ots) – Am Dienstag gegen 12.20 Uhr befuhr ein 77-jähriger Mann aus Oberhausen mit einem PKW die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Bergerstraße. Zwischen den Straßen Hardtbergweg und Schwarzer Drecksweg kam der 77-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Oberhausener derart schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

0
Rosenmontagsumzüge 2017 – Bilanz

Wesel (ots) – Im Kreisgebiet Wesel fanden am heutigen Rosenmontag insgesamt sechs Karnevalsumzüge statt.

Trotz des wechselhaften Wetters, wurde der Umzug in Wesel von ca. 12.000 Zuschauern verfolgt. Der Karnevalsumzug verlief ohne nennenswerte Störungen, lediglich zwei Personen mussten in Gewahrsam genommen werden. Die beiden Umzüge in Wesel – Bislich, an dem ca. 800 Zuschauer, und Wesel – Ginderich, an dem ca. 500 Zuschauer teilnahmen, verliefen völlig störungsfrei.

0

Kreis Kleve (ots) – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Kleve und der Polizei Krefeld – Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem 23-jährigen Kai Ingenpaß. Er ist dringend verdächtig, am Mittwoch, 08.Februar 2017, gegen 12:15 Uhr, in Geldern auf der Vernumer Straße einen versuchten Totschlag begangen zu haben.

0
Crash Kurs rüttelt wach! Drastische Fotos, Videos und harte Schilderungen bewegen Schüler.
Crash Kurs rüttelt wach! Drastische Fotos, Videos und harte Schilderungen bewegen Schüler.

DORSTEN. Als Feuerwehr Einsatzleiter Ludwig Hötten-Löns detailgenau vom seinen Erlebnissen bei einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge einer Gruppe von vier jugendlichen Mädchen berichtete, hielten es einige der Zuhörer nicht mehr aus. Sie mussten das Forum der Wulfener Gesamtschule verlassen.

0

Polizei führt an den „tollen“ Tagen verstärkt Alkoholkontrollen durch

Wesel (ots) – Zu beginn der heißen Phase des Karnevals appelliert die Polizei an alle Jecken, die auf das Autofahren nicht verzichten möchten oder können, weder sich noch andere durch alkohol-oder drogenbedingte Fahruntüchtigkeit zu gefährden.

0

Schermbeck – Sprengung eines Zigarettenautomaten / Zeugen gesucht

Schermbeck (ots) – Am Sonntag gegen 04.55 Uhr weckte ein lauter Knall einen Anwohner. Als er nachschaute, sah er, dass Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Weseler Straße gesprengt hatten. Wie viel Zigarettenschachteln die Täter erbeuteten, steht derzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die weiteren Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

0

Verdacht des gewerbsmäßigen Betruges – Wer kennt den Mann? 

Die Polizei fahndet mit Fotos aus der Überwachungskamera
Moers (ots) Mit Fotos aus der Überwachungskamera fahndet die Düsseldorfer Polizei nach einem Unbekannten, der im Verdacht steht im Jahr 2016 an gewerbsmäßigen Betrugsdelikten beteiligt gewesen zu sein.

0

 Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Hamminkeln (ots) – Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 17:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Duisburger Straße ( L 7 ) in Hamminkeln – Mehrhoog. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin aus Rees überholte auf der Duisburger Straße zwei vorausfahrende Fahrzeuge.

0
Hamminkeln – Mindestens vier PKW aufgebrochen / Zeugen gesucht

Hamminkeln (ots) – In der Zeit von Dienstag, 19.30 Uhr, bis Mittwoch, 18.50 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufstechen von Schlössern sowie Einschlagen von Scheiben in mindestens vier PKW ein. Die Unbekannten stahlen Werkzeug, ein Kindersitz, eine Sporttasche, zwei Radios, einen Innenspiegel, CDs sowie ein mobiles Navigationsgerät.

0
Zeugen gesucht

Hünxe/Dorsten (ots) – Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Montag gegen 03:25 Uhr auf der Dorstener Straße in Hünxe zwei männliche, dunkel gekleidete Personen, welche einen dort aufgestellten Zigarettenautomat aufbrachen und anschließend zu Fuß über die Dorstener Straße in Richtung Gahlen flüchteten. Im Rahmen der Fahndung stellte die hinzugerufene Polizei einen verdächtigen schwarzen Pkw BMW fest, welcher durch die Beamten kontrolliert werden sollte.

0
Wesel in Niedersachsen (ots) – Rothirsch springt in Windschutzscheibe – Fahrer schwer verletzt

So sieht es aus, wenn es zu einem Unfall mit einem 250 kg schweres Tier kommt.

Dieser Unfall ist einem  42-jähriger Mann passiert, der mit seinem Pkw in Richtung Wesel (Niedersachsen) unterwegs war, als plötzlich ein Rothirsch auf die Fahrbahn lief.

0
Junge Mann vor Gaststätte in Dorsten niedergestochen! Mordkommission ermittelt!
Junger Mann vor Gaststätte in Dorsten niedergestochen! Mordkommission ermittelt!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Dorsten Holsterhausen zu einer Messerstecherei. Dabei wurde ein junger Mann niedergestochen und schwer verletzt. Der Rettungsarzt musste die Person noch vor Ort Erstversorgen.

Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung transportiert. Die Tat spielte sich auf der Freiheitsstraße vor der Gaststätte Könning im Stadtteil Holsterhausen ab.

0

Zwei aufeinanderfolgende Unfälle sorgen auf der Autobahn 31 in in Höhe der Anschlussstelle Dorsten Lembeck für Verkehrsbehinderungen

Münster/Dorsten/Recklinghausen (ots) – Zwei Leichtverletzte und circa 50.000 Euro sind die Bilanz zweier, aufeinanderfolgender Unfälle auf der Autobahn 31 vom Dienstagabend (7.2., 18.00 bis 18.10 Uhr).

0

Kreis Wesel (ots) – Kreis Wesel – In der Woche von Montag, dem 06.02., bis Sonntag, dem 12.02., führt die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.

Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall!

0

Schermbeck (ots) – Unbekannte brachen am Donnerstag, in der Zeit von 18.15 Uhr bis 21.15 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Alte Raesfelder Straße ein, indem sie ein Fenster einschlugen und eine Tür aufhebelten. Anschließend stahlen sie Schmuck.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

0

Schermbeck (ots) – In der Zeit von Dienstag, 22.00 Uhr, bis Mittwoch, 06.30 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Öffnen eines auf Kipp stehenden Fensters in eine Wohnung an der Straße Niewerth ein. Im Inneren stahlen die Unbekannten Zigaretten und Schlüssel.

0

Kreis Wesel (ots) – In der Woche von Montag, dem 30.01., bis Sonntag, dem 05.02., führt die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durch.

Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet Alle überall!

0

33jähriger Pkw-Fahrer auf der BAB 31 schwer verletzt

Dorsten (ots) – Ein Schwerverletzter und 25.000 EUR Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Dienstagabend (24.01.2017, 17.47 Uhr)auf der BAB 31 in Fahrtrichtung Bottrop zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Dorsten-West.

0
Wer kann Hinweise gegen?

Im letzten Jahr drangen bisher Unbekannte in ein Reihenhaus in Dinslaken ein. Die Täter entwendeten unter anderem Schmuck. Unter den sichergestellten Gegenständen befindet sich auch eine Kamera. Nachdem die Ermittler die Speicherkarte ausgewertet hatten, fanden sie darauf ein Bild mit einer Katze.