B 58 bald wieder ganz frei

B 58 Hünxe, Ortsdurchfahrt Drevenack, Straßenbauarbeiten

Wesel / Drevenack (strassen.nrw). Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen, Regionalniederlassung Niederrhein wird am Mittwoch, den 16.10 2013 die Straßenbauarbeiten auf der B58-Schermbecker Landstraße Ortsdurchfahrt Hünxe-Drevenack abschließend fertig stellen. Die damit einhergehende Einbahnregelung wird dann aufgehoben und dem Verkehrsteilnehmer steht die Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen wieder zur Verfügung.

Wichtig!

Die vorab angekündigte Vollsperrung für die Deckschichtsanierung in der Zeit vom 10.10.bis 14.10 2013 wird nicht benötigt. Die Bauarbeiten sind witterungsabhängig. Sollten Änderungen der vorgesehenen Termine notwendig werden, erfolgt eine zeitnahe Mitteilung.

Vorheriger ArtikelGahlener Museum öffnet noch einmal
Nächster ArtikelCDU setzt auf den Kämmerer Mike Rexforth
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.