Schwerer Unfall mit Todesfolge – B 67

Auf der B 67 hat sich am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Bei dem Unfall verstarb eine 24-jährige Frau aus Borken, zwei Unfallbeteiligte wurden schwer und ein weiterer Unfallbeteiligter leicht verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ein 26-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf der B 67 in Richtung Borken unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrspur, wo es zum seitlichen Zusammenstoß mit zwei entgegen kommenden Autos kam.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 67 in Borken

Der Pkw des 26-Jährigen geriet ins Schleudern und prallte kurz darauf frontal gegen den Pkw der 24-Jährigen, die in Richtung Dülmen unterwegs war. Der 26-Jährige wurde schwer verletzt, ebenso die Fahrerin eines der zuerst touchierten Pkws. An der Unfallstelle sind für den Verkehr in Richtung Dülmen zwei Fahrstreifen vorhanden, in Richtung Borken einer.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 67 in Borken

Fotos: Guido Bludau