Hilfe!!! Wer kennt die Brichter Vorstandsmitglieder?

Als Heinz Anschütz (4.v.r.) im Mai 1986 neuer König des Schützenvereins Bricht wurde, da gratulierten ihm ganz besonders die Vorstandsmitglieder ……   Foto: Helmut Scheffler

Ja, und da endet schon die Mitteilung des Reporters. Der Rest kann nur vom Brichter Schützenverein ergänzt werden. Wer ist in welcher Funktion abgebildet? Bitte unten im Kommentarfeld oder per Mail an hscheffler@gmx den folgenden Satz ergänzen………………………………..

Das ist inzwischen Dank der Hilfestellung (siehe untere Kommentarfelder) erledigt, sodass es jetzt heißt:

Als Heinz Anschütz im Mai 1986 neuer König des Schützenvereins Bricht wurde, da gratulierten ihm auch sein Vorgänger im Amt und Vorstandsmitglieder. Abgebildet sind (von links nach rechts): 1) Major Rudolf Grefer sen., 2) Hauptmann Reiner Hülsmann, 3) Schriftführer Herbert Brüggemann, 4) Fahnenabordnung Jürgen Anschütz, 5) Adjutant Jürgen Schult, 6) König Georg Schwane (1985), 7) Fahnenabordnung Wilhelm Rittmann, 8) Oberst Hermann Tittmann, 9) König Heinz Anschütz (1986), 10) Fahnenabordnung Günther Jeschner, 11) Fahnenabordnung Gerd Verholen, 12) Adjutant Dieter Dickmann.

 

Heinz Anschütz

 

 

Vorheriger Artikel1986 regierte Heinz Anschütz und 2015 sein Enkel Florian Anschütz
Nächster ArtikelRitt auf der Kanone des Schützenvereins Bricht
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.